<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: April 2016

Mittwoch, 27. April 2016

Mähen lassen

Um mehr Zeit für andere Projekte zu haben übernimmt das mit dem Rasenmähen in diesem Sommer "Hussi" (ein Husqvarna 105 Mähroboter).

Die Installation war allein problemlos machbar, nur die Oberschenkel haben am Folgetag von ständigen hinknien gebrannt.



Natürlich berichte ich gerne wie der Rasen sich unter Hussis Pflege entwickelt.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

Mittwoch, 20. April 2016

Grundriss Anfang 2016

Ich fand es war Zeit für eine Aktualisierung (zuletzt hier)



Ich glaube bei der nächsten Aktualisierung mache ich das dann mal mit nem ordentlichen Programm und kopier und bastel nicht mehr mit Paint in dem alten JPEG rum...
 
http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html



Labels:

Mittwoch, 13. April 2016

Zimmer 1 Anfang 2016

Gästezimmer


/ Fitness Studio



http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

Mittwoch, 6. April 2016

Zimmer 2 Anfang 2016

Eigentlich nur "Resteverwertung" aber sieht inzwischen wie ein richtiges Zimmer aus.








http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,