<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: Müll Upgrade

Mittwoch, 13. Januar 2016

Müll Upgrade

Wie so oft stelle ich auch an offen stehende Mülleimer spezifische Anforderungen...

Fürs Bad: Ich mag keine Treteimer, weiß sollte er sein, gerne lackiertes Metall aber kein Hochglanz, mit Deckel.

Brabantia hat so ein Modell, zur Wandmontage mit 3l Fasszungsvermögen.

Die Halterungs habe ich mit "kleben statt bohren" an den Fliesen im Gästebad befestigt (hier der vorher).


Und dann einfach am nächsten Tag den Eimer drauf gesteckt.


Gefällt mir prima, jetzt müssten die nur noch so ein Modell mir 5 bis 10 Litern fürs große Bad raus bringen...

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite