<data:blog.pageTitle/>

This Page

has moved to a new address:

http://heim-elich.de

Sorry for the inconvenience…

Redirection provided by Blogger to WordPress Migration Service
heim-elich: S*#!***!!! (Scheibe Ofen)

Sonntag, 7. September 2014

S*#!***!!! (Scheibe Ofen)

Leider vernahm ich aus der Küche, in der der Ofen sich gerade selbst reinigen sollte, ein unschönes verheißendes Geräusch.

Und das habe ich vorgefunden:


Via ikea und dann sage und schreibe 6 Hotlines bis ich die richtige hatte, konnte ich Ersatz bestellen. € 100 und eine Woche später:


Schuld war ich wohl leider selbst, denn beim letzten raus nehmen und sauber machen habe ich die Scheibe ausversehen gegen eine Ecke gerammt. Ich dachte ich hätte Glück gehabt und sie wäre heil geblieben, aber einen Haarriß hat es dann wohl doch gegeben und der hat dann jetzt die hohen Temperaturen nicht überlebt...
Man kann halt nicht immer gewinnen.

http://www.heim-elich.blogspot.de/p/uber.html

Labels: ,

2 Kommentare:

Am/um 8. September 2014 um 07:16 , Anonymous Marc meinte...

Auf dem oberen Bild scheint es so, als sei eine Scheibe in Einzelteilen im Ofen gelandet und eine weitere (Etwas vergilbt) noch an der richtigen Stelle..?

 
Am/um 8. September 2014 um 07:58 , Blogger Jenn(ifer) meinte...

Hallo Marc.
Das ist richtig, der Ofen hat hinter der Tür sogar drei einzelne Scheiben und nur die innerste ist kaputt gegangen. Daraufhin ist die dahinter gelb geworden, dass ließ sich aber ganz einfach wieder weg wischen und jetzt ist zum Glück alles wieder wie neu.
Heim-eliche Grüße
Jenn(ifer)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite